Bitter Sweet Symphony

50 CHF

Bulang Sheng Pu-Erh aus eigener Produktion

357g

Vorrätig

Inhalt: 357 g

Artikelnummer: 8414 Kategorie:

Beschreibung

Für diesen Bingcha wurden verschiedene Teeblätter aus Bulang verwendet. Die Idee war einen Tee zu kreieren der völlig anders als typischer Yiwu Tee schmeckt. Zusammen mit unseren Freunden, den Teemeistern Yang Ming und Panda haben wir uns auf die Suche nach den idealen Bulang Teeblättern begeben und diese dann in Yang Mings Manufaktur zu Pu-Erh Fladen gepresst. Die Teebüsche von denen die Teeblätter stammen werden als Xiao Shu bezeichnet. Dies heisst soviel wie “kleiner Busch” und wird allgemeine für junge Teepflanzen verwendet. Falls eher Gushu Tee bevorzugt wird empfehlen wir unseren Bulang Gushu welchen wir ebenfalls in Yang Mings Manufaktur verarbeitet haben.

Erntezeitpunkt: Frühling 2018
Pressung: 2018
Typ: Sheng
Geschmack: Honigsüss und leicht mineralisch
Herkunft: Bulang , Xishuangbanna, Yunnan Provinz in Chin
Zubereitung: In diesem Blogpost wird beschriebenwie man Pu-Erh optimal aufgiesst.
Tipp: Legen sie diesen Tee auf die Seite und lassen in reifen.

Zusätzliche Information

INHALT 357g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.