Teaguardian über Yixing Teekannen

Heute will ich euch ein Video von Teaguardian über die Handhabung von Yixing Teekannen vorstellen. Trotz der angenehmen Kürze von  etwas über 8 Minuten deckt es doch alle Bereiche von diesem speziellen Thema ab. Besonders gut gefällt mir wie die unterschiedlichen Designs behandelt werden.

Das Video selbst ist in englischer Sprache aber Aufgrund der sehr guten Darstellung auch für Personen verständlich die nicht der englischen Sprache mächtig sind.

Das Video:

Ein Gedanke zu „Teaguardian über Yixing Teekannen

  1. Andreas

    Hallo Teamania Blog,

    das Löchlein im Deckel, was zum Ausgießen benutzt wird ist ja wirklich praktisch.
    Leider kann man auf dem Video nicht erkennen, ob die Teekanne trotzdem tropft.
    Man soll ja nicht gleich die schöne Tischdecke mit teerückständen verschandeln.
    Praktische und nicht tropfende Teekannen sind ja eher selten zu finden.

    Auf eine nicht tropfende Teekanne hoffende Grüße
    von Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.