Bulang Gushu 2021 Balanced

95 CHF

Die Essenz von Bulang

200g

Vorrätig

Inhalt: 200 g

Artikelnummer: 6992 Kategorien: ,

Bulang Gushu 2021 Balanced

Bulang Gushu 2021 Balanced wurde speziell von den Teemeistern Panda und Yang Ming für uns kreiert, denn sie wissen um unsere Vorliebe für Tees aus Bulang. Wir erinnern uns übrigens noch immer wehmütig an den legendären, aber schon lange ausverkauften 2015er Bulang Gushu. Genau wie beim 2015er Bulang und dem 5-Dörfer Blend, stammt auch dieser Pu-Erh Tee aus den Teefeldern eines ehemaligen Schulfreundes von Yang Ming.

WER SIND TEEMEISTER PANDA UND YANG MING?

Teemeister Panda und Yang Ming sind nicht nur gute Freunde von uns, sondern auch ausgewiesene Experten im Bereich Pu-Erh. Yang Ming kommt aus Yiwu und entstammt einer Familie, die eine lange Tradition in der Herstellung von Pu-Erh hat. Unsere beliebten Lucky Bee Tees haben ihren Ursprung in Yang Mings Teefeldern. Teemeister Panda, ursprünglich aus Sichuan (daher sein Name), zog wegen seiner Leidenschaft für Pu-Erh nach Yunnan. Neben Pu-Erh ist er auch ein Meister der Kalligraphie und besitzt ein umfassendes Wissen über die chinesische Geschichte.

Hier geht es zum Interview mit Teemeister Panda.

Erntezeitpunkt: Frühling 2021
Pressung: 2021
Typ: Sheng
Aroma: Kräftig, viel Cha Qi und süsser Abgang
Terroir: Bulang, Xishuangbanna Präfektur, Yunnan Provinz in China
Zubereitung: In diesem Blogpost wird beschrieben wie man Pu-Erh optimal aufgiesst.
Tipp: Legen sie diesen Tee auf die Seite und lassen in reifen.

 

Additional Information

Gewicht 200 g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.