Gaiwan Blaue Landschaft

25 CHF

Vorrätig

Artikelnummer: 9127 Kategorie:

Gaiwan Blaue Landschaft

Der Gaiwan Blaue Landschaft wurde aus feinstem Porzellan gefertigt und mit einer blaue Landschaft verziert. Er hat ein Volumen von 150ml und ist ideal für alle Teearten. Das mittlere Volumen ist speziell dafür konzipiert, mehrere Aufgüsse zu ermöglichen, eine traditionelle Praxis, die es dem Tee erlaubt, seine Tiefe und Vielfalt an Aromen mit jedem Giessen allmählich zu offenbaren. Dieser Prozess betont nicht nur die feinen Nuancen des Tee-Aromas und Geschmacks, sondern lädt auch zu einer meditativen Wertschätzung des sich entwickelnden Charakters der Blätter ein.

Porzellan Gaiwan

Das Design dieses Porzellan Gaiwan ist von dem reichen Erbe der Ming-Dynastie inspiriert, bekannt für ihre bedeutenden Beiträge zur Teekultur und Porzellankunst. Das blaue Landschaftsmotiv erinnert an das berühmte Blau-Weiss-Porzellan, das in der Ming-Ära florierte und Eleganz, Reinheit und die hohen künstlerischen Errungenschaften dieser Zeit symbolisiert.

Additional Information

Gewicht 0,000 g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.