Matcha Set Marmor

90 CHF

Matcha Set mit rostbraun marmorwechsel Chawan

Vorrätig

Artikelnummer: 9142 Kategorie:

Dieses Matcha Set beinhaltet einen, Bambuslöffel, einen Matchabesen, einen Chawan sowie 30g feinsten Matcha welche in einer dekorativen Geschenkbox geliefert werden. Die Geschenkboxen wurden in aufwändiger Handarbeit mit thailändischer Seide überzogen. Dadurch wirkt das gesamte Set sehr edel und ist ein Ideales Geschenk für Teefreunde und solche die es noch werden.

Dieser Tenmoku Chawan symbolisiert durch seine rostbraune Maserung das Element Feuer. Tenmoku Chawan wurden ursprünglich für die Einnahme von Medizin verwendet. Durch die V-Form ist sichergestellt, dass sich das Pulver im Zentrum sammelt. Ein Tenmoku Chawwan ist deshalb insbesondere für Koicha prädestiniert. Selbstverständlich kann er aber auch für Usucha verwendet werden. Durch das extrem leichte Gewicht und etwas kleinere Bauform eignet sich dieser Chawan auch für kleine Hände und kann sogar einhändig bedient werden. Ideal für alle die den Matcha lieber in der Hand schlagen. Dieser Chawan ist in Handarbeit hergestellt und somit ein Unikat.  Aus diesem Grund weicht jedes Exemplar etwas vom anderem ab.

Alle Bestandteile des Sets wie z.B. der Matcha sind auch separat erhältlich.

Typ: Tenmoku Chawan
Durchmesser: 11,5cm
Höhe: 5,5cm
Gewicht: ca. 230g
Farbe: Rostbraun

 

Additional Information

Gewicht 0,000 g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.