Deutsch English
 Logo
Gratis Lieferung ab CHF 100!



Ihr Warenkorb ist leer.


Kundenrezensionen:

Artikel: Bio Shincha Sencha
Autor: Philipp P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(35 Worte)
Ich habe mich durch einige Grüntees hier durchgetrunken und dieser hier ist mein Favorit! Geschmacksache, gewiss, aber ich schätze den kräftigen, reichhaltigen, leicht adstringierenden Geschmack sehr. Dazu wird er bis zum fünften Aufguss immer süsser...

Artikel: Da Hong Pao Bei Dou
Autor: Hans W.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(41 Worte)
Ich hatte schon diverse Oolong und insbesondere auch Wuyi Yancha aber dieser Da Hong Pao schlägt sie alle! Die Röstung ist sehr ausbalanciert und harmoniert wunderbar mit dem Blattgut. Das Aroma bleibt durch sämtliche Aufgüsse konstant und hat eine ...

Artikel: Cui Yu
Autor: Simone M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(42 Worte)
Diese Jade Pearls sehen nicht nur optisch toll aus, sondern überzeugen auch mit ihrem Aroma. Der Geschmack ist jetzt leicht und blumig. Dieser Tee erinnert mich an typische Hochland Oolong wie Dong Ding oder Alishan Oolong wobei die Röstung aber etw...

Artikel: Jinggu Cloud Mountain Gushu 2011
Autor: Werner K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(40 Worte)
Hatte bisher vor allem Tees von Teemeister Panda und war stets begeistert. Da mir die Gratis-Probe von diesem Jinggu Gushu gefiel bestellte ich den Bing. Ich wurde nicht enttäuscht! Der Tee ist sehr reif und glänzt mit facettenreichen Aromen. Besonde...

Artikel: Hangepflückter Honyama Sencha
Autor: Anastasius S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(27 Worte)
Ein echter Leckerbissen dieser handgepflückte Sencha! Die frische Bergluft ist stets present aber der Tee kommt nie bitter oder adstringent rüber. Ein schöner Tee für besondere Momente....

Artikel: Dento Hon Gyokuro Saemidori
Autor: Anastasius S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(46 Worte)
Dies ist bereits der 2. Dento Hon Gyokuro den ich von Teamania gekauft habe. Es hat mich wunder genommen ob der Aufpreis von CHF 5 gegenüber dem Dento Hon Yamakai gerechtfertigt ist. Der Tee ist in der Tat noch ein Stück intensiver und Süsser. Kommt ...

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 33 Rezensionen)Seiten:  1  2  3  4  5...   [nächste >>]