Deutsch English
 Logo
Gratis Lieferung ab CHF 100!



Ihr Warenkorb ist leer.


Kundenrezensionen:

Artikel: Dento Hon Gyokuro Yamakai
Autor: Karin O.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(28 Worte)
Dieser Gyokuro ist der Hammer! Ein unglaubliches Umami und das ohne jegliche Herbe. Ich habe sogar den 100° Test gemacht. Auch diesen hat der Tee mit bravour bestanden....

Artikel: Man Lou Xiang 2017
Autor: Werner Müller
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(41 Worte)
Nachdem bereits der 16er Man Lou Xiang begeistert hat musste ich unbedigt auch den 17er haben. Der Man Lou Xiang 2017 ist nochmals deutlich kräftiger geröstet als der 16er. Er entfalltet deshalb sein Potential deshalb erst jetzt so langsam. Ich denke...

Artikel: Man Lou Xiang
Autor: Werner Müller
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(35 Worte)
Dies ist aus jeder Sicht ein ausserordentlicher Tee. Frische, fruchtige Nuancen und florale Noten ergänzen sich wunderbar und führen zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Der Tee bleibt dabei über sämtliche Aufgüsse ausgewogen und führt zu einem...

Artikel: Honyama Aracha
Autor: Caroline Müller
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Rezension:

(40 Worte)
Nachdem ich bereits mehrere Honyama Sencha bestellt habe war ich gespannt auf diesen Aracha. Verglichen mit einem Sencha sind die Blätter beim Aracha viel länger und intakter. Die Blätter sind dunkelgrün und glänzend. Die Tasse hellgrün in der Farbe ...

Artikel: Honyama Kabuse Sencha
Autor: Claudia Schmid
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(40 Worte)
Hatte bisher nur unbeschatteten Honyama Sencha. Deshalb war ich besonders gespannt auf diesen Kabuse Sencha. Ohne übertreibung kann ich sagen, dass dies der beste (Kabuse) Sencha ist den ich je in der Tasse hatte. Der Tee zeichnet sich durch unglaubl...

Artikel: Honyama Sayamakaori Sencha
Autor: Claudia Schmid
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Rezension:

(41 Worte)
Da ich bereits den Kabuse Sencha von derselben Farm in Honyama hatte war ich gespannt auf diesen Sencha. Verglichen zum Kabuse Sencha zeichnet sich dieser Tee durch mehr Frische und einer leichten Bitternote aus. Das Umami ist nicht ganz so ausgepräg...

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 29 Rezensionen)Seiten:  1  2  3  4  5  [nächste >>]