Tokoname Kyusu Teekanne Junzo

180 CHF

Eine Kyusu Teekanne vom preisgekrönten Künstler Junzo Maekawa

Vorrätig

Artikelnummer: 9202 Kategorien: , Schlagwort:

Tokoname Kyusu Teekanne Junzo

Eine wunderschöne Kyusu Teekanne geformt vom preisgekrönten Künstler Junzo Maekawa. Herr Maekawa wurde für seine Arbeiten auf der Choza-Ausstellung sowie an anderen, japanische Wettbewerben ausgezeichnet. Diese aussergewöhnliche Kyusu Teekanne hat ein integriertes Sieb welches ebenfalls aus Tokoname Ton hergestellt wurde. Die Teekanne ist komplett unglasiert, damit der besondere Tokoname Ton die Wirkung auf den Tee optimal entfalten kann. Junzo Maekawa verwendet ausschliesslich natürlichen, mineralstoffreichen Ton aus Tokoname, welcher bei hohen Temperaturen gebrannt werden kann. Die Teekanne fasst 160 ml und eignet sich insbesondere für Gyokuro.

Vom selben Künstler haben wir neu auch Teeschalen im gleichen Design im Sortiment.

Additional Information

Gewicht 0,000 g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.